Das Artikel- & Linkverzeichnis

Artikelverzeichnis - Artikel schreiben


home Shoping

Von High Heels zum Sportschuh

 

Jeder Mensch wird in seinem Leben mindestens 20 bis 30 Paar Schuhe besitzen. Bei Frauen kann der Schuhschrank nie voll genug sein. Seien es High Heels oder Gothic Boots, für jede Gelegenheit die passende Schuhe. Natürlich kommt es vor das Schuhe gekauft werden die niemals benutzt werden oder nur einmal angezogen werden und dann im Schuhschrank verweilen. Es gibt Frauen die über 100 Paar Schuhe besitzen. Wie kommt es dazu?

Es gibt Schuhe in verschiedenen Formen, Farben, Varianten und Materialien.
Der richtige Schuh macht es, wie High Heels oder Gothic Boots. Der Bereich Schuhe ist eine der vielfältigsten Zweige die es gibt, in keiner Branche steigt der Umsatz jährlich wie in der der Schuhe.


Beim Kauf der Schuhe sollte man darauf achten das sie passen und nicht zu eng sitzen oder zu locker. Ist das nämlich der Fall können die Füße einen bleibenden Schaden erhalten. Zwischen den Schuhen gibt es Unterschiede im Preis und in der Qualität. Es gibt Leute die eine Unmenge an Geld für ein Paar Schuhe ausgeben. Handelt es sich dabei um Designerschuhe kann der Preis mal eine Höhe erreichen die für den Otto Normalverbraucher unbezahlbar ist.

Es ist bekannt das schöne Schuhe aus Italien kommen. Das spricht aber nicht für die Sportschuhe. Die sind eher vertreten in Deutschland und Amerika. Besonders beim Sportschuh ist zu beachten das die Technik immer mehr an Bedeutung gewinnt. Sportschuhe werden mittlerweile am Computer von Fachleuten entwickelt. Das ist bei normalen Schuhen noch nicht der Fall. Schuhe sollen in erster Linie gemütlich sein und Komfort bieten. Natürlich sollen sie auch über einen längeren Zeitraum halten. Hier spielt der Preis eine große Rolle, weil Qualität mit einem Hohen Preis verbunden ist, somit halten die Schuhe entsprechen länger. Und wenn man hochwertige Schuhe trägt steigt der Komfort und die Laune des Trägers.


in den letzten Jahren erfreuen sich Werbetechniken immer größerer Beliebtheit, welche dem potentiellen Käufer einen zusätzlichen Gewinn versprechen, sei es in Form einer Verlosung, eines gratis Geschenkes oder einem Gutschein, bei dessen Einlösung man einen entsprechenden Betrag auf eine Bestellung gut geschrieben bekommen soll. Solche Angebote klingen, wenn sie geschickt vermarktet werden, natürlich besonders verlockend. Schließlich will man nicht auf dieses besondere Schnäppchen verzichten, und es wäre ja schade um das schöne Geld, was man quasi verlieren würde und dieses oder jenes Geschenk ist besonders nützlich und man hätte es sich ohnehin schon längst angeschafft, wenn es nicht so teuer wäre. Leider lassen sich viele Menschen schon allein deswegen dazu verleiten, das jeweilige Angebot wahrzunehmen, ohne die Rahmenbedingungen zu bedenken.

[Autor(in): Roberto Lombardi | Kontakt: lombardi[at]siteranger[dot]de]

 

[Social Bookmarks:  für noch mehr Leser dieses Artikels!]

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: FavitBookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist

 


home

 

Der gesamte Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2007 netcheck24.de - unabhängige Testberichte & Analysen